Startseite
    Diary
    Thoughts
    Writing
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    iwantfly

   
    wund.geliebt

   
    thinderella43

   
    i.am.nobody

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   29.12.14 20:44
    In unserem Forum erwarte


http://myblog.de/iamallalone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Du liegst so unschuldig da. 

Kalt und still, ohne Regung , keine Bewegung wirst du mehr zeigen.

Du hast die Welt heut verlassen und mich allein gelassen.

Ohne dich ist's so leer.

Die Augen verschlossen wie im tiefen Schlaf, dein  Herzschlag erloschen vom einen auf den anderen Tag.

Nichtmal lebewohl konnt ich dir sagen, du warst zu schnell weg, warum konntest du nicht warten?

Du kommst nicht mehr wieder, still bette ich deine unbeweglichen leblosen & schwachen Glieder auf die Erde hernieder und schaue herab.

Es ist die letzte Träne die fällt, bevor du nun voll verschwindest aus meiner Welt.
Sie kullert herab an deinem leblosen Körper, tropfet hernieder und ich wünsch mir schon wieder, dich zu haben und dir ein letztes Mal lebewohl zu sagen.

Das hier ist Endstation, ich kann nicht mit dir reisen, ab hier musst du deinen letzten Weg alleine bestreiten. Ich kann dich nur gehen lassen egal wie schwer es auch ist.

Ein letzter Augenblick verstreicht die letzte Erde dein Haupt begleicht.

Nun bist du fort hast mich verlassen viel zu früh aber ich muss dich wohl gehen lassen.

Leb wohl.

2.6.13 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung