Startseite
    Diary
    Thoughts
    Writing
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    iwantfly

   
    wund.geliebt

   
    thinderella43

   
    i.am.nobody

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   29.12.14 20:44
    In unserem Forum erwarte


http://myblog.de/iamallalone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn es anfängt egal zu werden, hört es auf, weh zu tun.

Dieses Zitat beschreibt ganz gut, was ich fühle bzw. nicht fühle. Ich komme mir grade noch ziemlich komisch vor, mein Innerstes so offen zu legen. Hab ich bisher noch nie getan. Ich fühle nichts mehr, gar nichts mehr und niemand ist da, nur das was ich hier schreibe.

 

Einfach loslassen, um zu fliegen. Was hindert mich daran?

1.6.13 13:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nomi (8.3.14 23:02)
Ich kann dich gut verstehen. Du bist nicht allein. Reise, geh woanders hin. Wenn dich dein Umfeld nicht versteht, ist es das falsche Umfeld.
Ein Schauspieler sagte mal, es gibt für jeden Menschen einen Platz auf der Welt, wo für ihn die Luft besser riecht, die Haut sich besser anfühlt, man wenig schlaf braucht und trotzdem morgens munter aufwacht und die Menschen einen verstehen. Die weite Welt hat mehr zu bieten als dein Umfeld.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung